Bild des Monats 2021

10 Gedanken zu „Bild des Monats 2021“

  1. Lob and Youngwoo für diese Seite und seinen Einsatz!

    Ich wollte heute eigentlich zu Euch kommen – hatte aber vergessen es mit meiner Freundin und dem Essensplan abzustimmen…

  2. Mein Favorit ist das erste Bild! Tolle Szene und klasse Licht. Auch kommt es emotional rüber. Die zentrale Bildgestaltung finde ich in diesem Fall nicht nur gut, sondern auch richtig. Einziger „Kritikpunkt“ wäre, dass die Beine angeschnitten sind – finde ich aber auch nicht kritisch.

    Als Nächstes käme für mich der „Klatschmohn“. Es ist zwar ein klassisches und häufiges Motiv, doch es ist auch schön.

    Die anderen Bilder sind mir etwas zu alltäglich.

  3. Ich stimme für die Mohnblume:
    – guter zentrierter Bildaufbau
    – gute Belichtung
    – paßt zur Jahreszeit

    I. Vgl. die anderen:
    – was sagt uns der Mann zwischen den Reifen
    – die Eschborner Skulpturen sind sicher schon zig-mal abgelichtet
    – Frankfurtbild schlecht belichtet
    – Schweinchen bei afrikanischer Schweinepest ???
    – Hintergrund Mahnmal Berlin unschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.